Individueller Service - wir richten uns nach Ihren Vorsichtsmaßnahmen
20.03.2020
Neue Gegebenheiten wie z.B. Zutritts-Beschränkungen oder die Reduzierung von sozialen Kontakten stellen neue Herausforderungen für den Service Ihrer Flurförderzeuge dar.
Sander Sicherheitsstandards + Spezial-Service in Zeiten von Covid-19
Einhaltung von Schutzmaßnahmen
- Einhaltung der Hand-Hygiene
- Unsere Servicetechniker tragen einen auswaschbaren Hygienemundschutz
- Reinigung häufig berührter Oberflächen bei Fahrzeugen
- Einhaltung des Mindestabstands - die Fahrzeuge werden abseits von Menschengruppen und Arbeitsplätzen instandgesetzt und gewartet
- Entfall der Unterzeichnung von Serviceaufträgen
Servicearbeiten außerhalb Ihres Betriebsgeländes
- Bei Zutrittsbeschränkungen holen wir Ihr Fahrzeug an einen neutralen Standort - auch außerhalb Ihres Unternehmens
- Wir kümmern uns um die Abwicklung eventueller Transporte
Servicearbeiten außerhalb Ihrer Kernarbeitszeit
- Wir verschieben unsere Arbeitszeiten individuell auch außerhalb Ihrer Kernarbeitszeiten
- Den Service Ihrer Fahrzeuge stimmen wir flexibel mit Ihnen ab, um den persönlichen Kontakt mit Ihrer Belegschaft zu reduzieren
Bleiben Sie einsatzfähig.
Denken Sie gerade jetzt an wichtige Prüfungen Ihrer Lagertechnik!
- Zeit für Prüfungen von:
- Leitern & Tritte
- Rolltore
- Hubbühnen
- Verladerampen
- Anschlagmittel
- Kräne
- Regalservice